"JERUSALEMA" ZU DIESEM SONG TANZT DIE HALBE WELT & WIR!

Ende 2019 hat der südafrikanische DJ Master KG, der mit bürgerlichem Namen Kgaogelo Moagi heißt, das offizielle Musikvideo zu "Jerusalema" gemeinsam mit der Sängerin Nomcebo Zikode herausgebracht.

Mit "Jerusalema" soll dabei laut Nomcebo Zikode ein Ort gemeint sein, an dem man Frieden findet, an dem es keine Sorgen, sondern Glück, fröhliche Menschen und Lebensfreude gibt.

Schaut euch das Video mit unserem Tanzpädagogen Ralf und Kids an! Es kann doch gar keine Zweifel geben, dass unsere kleinen und großen Patienten bei uns einen Ort der Lebensfreude, mit ganz viel Spaß und Erholung gefunden haben.

Master KG und Nomcebo Zikode können mit ihrem Mega-Erfolg wegen der Corona-Pandemie nicht auf Tour gehen, ihr Video wurde über 4 Millionen Mal viral um die Welt geschickt.

Die Existenz der Mutter-Kind-Kliniken ist durch die Corona-Krise gefährdet. Wir brauchen den Kliniken-Rettungsschirm der Regierung. Bitte helft uns: Teilt und Liked dieses Video!

Wir freuen uns über 1 Million Likes. Die AOK-Klinik Rügen ist dabei am 10.11.2020, dem "Vergissmeinnicht-Tag".

Wir machen uns gemeinsam mit weiteren Vorsorge- und Rehabilitationseinrichtungen für Eltern und Kinder am bundesweiten Aktionstag stark.